Veranstaltungen


Mit Social Media neue Zielgruppen erschließen

Qualitätszirkel des Wegweiser Bildung in Kooperation mit dem ZSL

Wie können auch kleine Institutionen eine Social Media Strategie entwickeln?

Benedikt Sauerborn (Zentrum für Lehrkräftefortbildung und Schulentwicklung Baden Württemberg) stellt im Qualitätszirkel vor, wie auch kleine Institutionen eine Social Media Strategie entwickeln können. Leitfragen sind:
- Auf welchen Social Media Kanälen finde ich meine Zielgruppen?
- Was kann ich machen, um einen Social Media-Account für meine Institution aufzubauen?
- Welche organisatorischen Maßnahmen muss ich vorhalten, um den Social-Media-Account für meine Institution hinreichend zu pflegen?
Die Veranstaltung ist kostenlos und die Teilnehmendenzahl begrenzt.

Qualitätszirkel
Termin
Ort
vhs im Schwarzen Kloster, Rotteckring 12, Theatersaal
Zielgruppe
Für Beratende
Anmeldung
info@wegweiser-bildung.de